Hotel Indigo Verona - Grand Hotel Des Arts
Weitere Optionen
Reservierung
  • Bester Preis garantiert

IHG Clean Promise

Die Massnahmen, die wir ergriffen haben, um Ihnen einen sichereren Aufenthalt zu garantieren!

Ein Urlaub sollte eine Zeit der Unbeschwertheit sein, damit er auch so bleibt, ist das Hotel Indigo Verona im Jahr 2020 Mitglied des IHG® Clean Promise Programms der IHG® (InterContinental Hotels Group), unsere Hotelkette. Wenn Sie bereit sind, Ihre Reise wieder aufzunehmen, werden wir Sie mit Sicherheits- und Präventionsmassnahmen willkommen heissen, die unseren Gästen einen angenehmen, sicheren Aufenthalt garantieren und dabei besonderes Augenmerk auf Sauberkeit und Sanitisation richten.

(Visited 20 times, 1 visits today)
Entdecken Sie
Das Programm im Detail
  • Angemessene Schulung des Personals
  • Einsatz modernster Reinigungsmittel
  • Regelmässig sanierte Zimmer und Gemeinschaftsräume
  • Schilder im ganzen Hotel, um soziale Distanzen zu halten
  • Stationen mit hygienischen Gel
  • Masken für das Personal und die Gäste.
Darüber hinaus wird jedes Zimmer im Hotel Indigo Verona regelmässig mit zertifizierten Geräten gereinigt, und je nach Verfügbarkeit wird unser Personal alles tun, um Ihnen ein Zimmer zuzuweisen, das in den 72 Stunden vor Ihrer Ankunft nicht belegt war. Mehr erfahren!
Ein Hotel in Verona mit
Grosse Gemeinschaftsräume
Unser wunderschöner Innengarten, ausgestattet mit bequemen Sofas, Liegestühlen und Tischen, bietet einen einzigartigen Ort zum Entspannen, um in der schönen Jahreszeit zu geniessen: eine abgeschiedene und reservierte Zuflucht für unsere Gäste. Möchten Sie Ihrem Aufenthalt mehr Geschmack verleihen? Unsere Arya Bar & Mixology ist für Sie da und hilft Ihnen, Ihren Tag in Verona auf köstliche Weise ausklingen zu lassen. Ein raffinierter Ort, an dem Sie kunstvolle Cocktails, raffinierte Weine und veronesische Bistroküche probieren können.

Entedecken Sie

Unsere Sonderangebote!

Hotel Indigo Verona - Grand Hotel Des Arts
More options
Book
  • Best Available Rate

IHG Clean Promise

Discover the measures we adopted to guarantee you a safer stay!

Being on holiday should be a moment in which to feel carefree, this is why Hotel Indigo Verona in 2020 joined the IHG Clean Promise program of IHG (InterContinental Hotels Group), the chain to which it belongs. For this reason, when you are ready to travel again, we will be ready to welcome you, thanks to safety and prevention measures put in place to guarantee our guests a pleasant stay, in complete safety and with particular attention to cleanliness.

(Visited 25 times, 1 visits today)
Discover
The program in detail
  • Adequate staff training
  • Use of state-of-the-art cleaning products
  • Rooms and common areas regularly sanitized
  • Signage throughout the hotel to keep social distances
  • Stations with sanitizing gel
  • Masks to wear for staff and guests
In addition to this, each room here at Hotel Indigo Verona is regularly sanitized with certified equipment and, in accordance with availability, our staff will do everything possible to assign you a room that has not been occupied in the 72 hours prior to your arrival. Find out more!
A hotel in Verona with
Plenty of space
Our beautiful inner garden, furnished with comfortable chaise lounges, provides a unique location to relax, to be enjoyed during the warm season: our guests’ hidden and private retreat. Want to add more taste to your stay? Our signature Arya Bar & Mixology is there for you by helping you finish off your day in Verona in a delicious way. A refined location where you will taste elaborate cocktails, refined wines and veronese bistrot cuisine.

Discover all

Our Special Offers!