Hotel Indigo Verona - Grand Hotel Des Arts
Weitere Optionen
Reservierung
  • Bester Preis garantiert

Hotel Indigo Verona – Grand Hotel Des Arts

Design, Eleganz und ein Hauch von Kunst: all das ist das Hotel Indigo Verona

Das Hotel Indigo Verona ist ein Boutique-Hotel mit unverwechselbarem Charakter und besonderem Charme. Nur wenige Schritte von der Porta Nuova, der Piazza Bra und der Arena entfernt, ist das Hotel Indigo Verona der ideale Ort für alle Reisenden, die auf der Suche nach einer privilegierten Lage sind, die keine Kompromisse in Bezug auf Servicequalität, Stil und Komfort bietet.

62 Zimmer in den Kategorien Standard, Premium und Suite, ein von der Oper inspiriertes Ambiente mit einem raffinierten und unverwechselbaren Design, 3 modulare Tagungsräume für große und kleine Veranstaltungen, die Arya Bar & Mixology mit ihren faszinierenden Angeboten, die Sorgfalt unseres Service und unsere Gastfreundschaft: das sind die Zutaten, die Ihre Erfahrung im Hotel Indigo Verona – Grand Hotel des Arts unvergesslich machen werden.

(Visited 4.422 times, 1 visits today)
Angebot anfordern

Ihr besonderer Ort in Verona

Nur wenige Schritte von der Arena und dem Stadtzentrum Veronas entfernt, in einer malerischen Umgebung und doch weit genug entfernt von der Hektik des Stadtzentrums, verfügt das Hotel Indigo Verona über 62 komplett renovierte Zimmer, alle Nichtraucherzimmer, deren moderne und elegante Einrichtung sorgfältig entworfen wurde, um Komfort und Funktionalität sowie einen einzigartigen und unverwechselbaren Stil zu garantieren.

Angebot anfordern

Inspiriert von lyrischen und leidenschaftlichen Atmosphären, willkommen bei

Arya Bar & Mixology

In der Arya Bar & Mixology sind wir immer auf der Suche nach einer Kombination aus dem geschäftigen Treiben der Stadt und der pulsierenden Atmosphäre des Hotels, um unsere Gäste auf eine Reise durch Kunst, Kultur und italienische Ess- und Weintradition zu entführen, die mit einem Hauch von Kreativität neu interpretiert wird.

Angebot anfordern
Entdecken Sie unsere Auswahl an
Spezielle Angebote
Exklusive Vorteile, unvergessliche Erlebnisse und eine Auswahl an Angeboten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Füllen Sie das Formular mit allen Details zu Ihrem Aufenthalt in Verona aus, um eine schnelle und unverbindliche Antwort mit unserem besten maßgeschneiderten Angebot zu erhalten!
Angebot anfordern
Verbringen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in
Verona
Magisch im Winter, als ob sie im Sommer mit Quecksilber bedeckt wäre, träge im Erwachen, aber voller Verheißungen im Frühling, sorglos im Herbst: Verona ist die Stadt der Liebe, aber vor allem eine Stadt, die die Liebe einfangen kann. Vor allem von denen, die sich nicht scheuen, sich ihr frontal zu stellen, oder besser gesagt: Schritt für Schritt.
Angebot anfordern

Hotel Indigo Verona - Grand Hotel Des Arts
More options
Book
  • Best Available Rate

Hotel Indigo Verona – Grand Hotel Des Arts

Design, elegance and a touch of art: all this is Hotel Indigo Verona

A boutique hotel with a distinctive character and decidedly charming, just a few steps from Porta Nuova, Piazza Bra and the Arena, Hotel Indigo Verona is the ideal location for all travellers in search of a privileged position that offers no compromises in terms of service quality, style and comfort.

62 rooms in the Standard, Premium and Suite typologies, ” opera-inspired” settings with a refined and unmistakable design, 3 modular meeting rooms for large and small events, the Arya Bar & Mixology with its intriguing proposals, the accuracy of our service and hospitality: these are the ingredients that will make your experience at Hotel Indigo Verona – Grand Hotel des Arts unforgettable.

 

(Visited 7,594 times, 3 visits today)
Request a quote

Your special place in Verona

Just a few steps from the Arena and the centre of Verona, in a picturesque surrounding yet far enough away from the hustle and bustle of the city centre, Hotel Indigo Verona has 62 completely renovated rooms, all non-smoking, whose modern and elegant furnishings have been carefully designed to guarantee comfort and functionality as well as a unique and unmistakable style.

Request a quote

Inspired by lyrical and passionate atmospheres, welcome to

Arya Bar & Mixology

At Arya Bar & Mixology we are always looking for a combination of the hustle and bustle of city life and the vibrant atmosphere of the hotel, to take our guests on a journey through art, culture and Italian food and wine tradition reinterpreted with a touch of creativity.

Request a quote
Discover our selection of
Special Offers
Exclusive benefits, unforgettable experiences and a selection of offers designed to meet your every need. Fill in the form with all the details of your stay in Verona, to receive a quick response without any commitment with our best tailor-made offer!
Request a quote
Spend an unforgettable stay in
Verona
Magical in winter, as if it had quicksilver on it in summer, lazy in awakening but full of promise in spring, carefree in autumn: Verona is the city of love, but above all a city that can capture love. In particular, by those who are not afraid to face it head-on, or rather: step by step.
Request a quote