Hotel Indigo Verona - Grand Hotel Des Arts
Weitere Optionen
Reservierung
  • Bester Preis garantiert

Arena Opera Festival 2024 Package

Ihr unvergesslicher Abend im Zeichen der Oper in der Arena di Verona

Arena Opera Festival 2024 Package

Gönnen Sie sich einen reizvollen Opernabend unter dem Sternenhimmel: Unser Boutique-Hotel Indigo Verona, ein 4-Sterne-Hotel in unmittelbarer Nähe der Arena, freut sich darauf, Sie willkommen zu heißen und Ihnen mit dem Arena Opera Festival 2024 Package einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten!

Dieses exklusive Paket lädt Sie ein, Verona zu entdecken und die magische Atmosphäre der Oper zu erleben: im Angebot enthalten ist das Opera Kit mit einem Shopper, das Libretto Opera der elegante Fächer im Indigo-Stil sowie von der jeweiligen Opernsaison inspirierte Themenaperitifs, in der herrlichen Kulisse unseres Innengartens genießen können und ein leckeres Frühstücksbuffet.

Das Arena Opera Festival 2024 beginnt am 8. Juni mit Giacomo Puccini „Turandot“: 47 Abende mit großartigen Aufführungen, mit den besten Opernstars der internationalen.

Gestalten Sie Ihren Aufenthalt in Verona mit dem Arena Opera Festival 2024 Package noch einzigartiger und entdecken Sie die Oper und die Stadt wie nie zuvor!

(Visited 178 times, 1 visits today)
Entdecken Sie unsere
Signature Cocktail List
Erleben Sie einen Abend in einer außergewöhnlichen Kulisse: Schlendern Sie durch die Straßen des Stadtzentrums, bis Sie die magische Arena di Verona erreichen, die endlich in ihrem einzigartigen Rahmen restauriert wurde und in der 47 Abende mit großartigen Aufführungen stattfinden werden. Lassen Sie sich von der magischen Atmosphäre eines Opernabends in der Arena di Verona inspirieren, einer außergewöhnlichen Bühne, die jedes Jahr Besucher aus der ganzen Welt verzaubert. Entdecken Sie unsere neue thematische Cocktailkarte mit 10 Cocktails, die jeweils einer Oper gewidmet sind, und genießen Sie sie in der herrlichen Umgebung unseres renovierten Innengartens.

Entdecken Sie

Unsere Angebote

Hotel Indigo Verona - Grand Hotel Des Arts
More options
Book
  • Best Available Rate

Arena Opera Festival 2024 Package

Your unforgettable evening at the Arena di Verona

Arena Opera Festival 2024 Package

Treat yourself to the thrill of an evening at the Opera under the stars: Hotel Indigo Verona, a 4-star boutique hotel located just a few steps from the Arena, is looking forward to welcoming you and seeing you enjoy an unforgettable experience with the Arena Opera Festival 2024 Package!

An exclusive package that lets you visit Verona and experience the magical atmosphere of the Opera: included in the offer you’ll find the Opera Kit, the thematic aperitifs inspired by the opera season, to be enjoyed in the splendid setting of our indoor garden, and a tasty breakfast buffet.

The Arena Opera Festival 2024 will begin on June 8 with “Turandot” by Giacomo Puccini: 47 evenings of magnificent performances, with the best voices on the international scene.

Make your stay in Verona even more special with the Arena Opera Festival 2024 Package and experience the Opera and the city like never before!

(Visited 601 times, 1 visits today)
Discover Our
Signature Cocktail List
Enjoy a walk through the city centre right up to the magical Verona Arena, finally restored to its unique splendour, which will host 47 evenings of magnificent shows. Let yourself be inspired by the magical atmosphere of an Opera evening at the Verona Arena, an exceptional stage that enchants visitors from all over the world each and every year. Discover our new thematic signature cocktail list, 10 cocktails each dedicated to an Opera, to be savoured in the beautiful frame of our renovated inner garden.

Discover

Our offers